Rezept bestellen

Gerne können Sie über diese Rezeptanfrage Ihre Medikamente bestellen, aber falls Sie im Besitz eines Smartphones sind, so schauen Sie sich mal die App PATMED an. Einfacher und unkomplizierter war die Medikamentenbestellung noch nie! Sprechen Sie uns gerne bezüglich des notwendigen QR-Codes an.


 

Wenn wir telefonisch nicht erreichbar sind, haben Sie hier die Möglichkeit, schnell und unkompliziert eine Rezeptanfrage zu stellen.


Das angeforderte Rezept ist für Sie in der Regel spätestens am folgenden Werktag (bei Anforderungen am Wochenende: ab Dienstag) zur Abholung in der Apotheke als sogenanntes e-Rezept bereit.


Bitte beachten Sie, dass wir auf diesem Weg nur bereits verordnete Dauermedikamente rezeptieren können. Eine Verordnung neuer Medikamente ist nur nach persönlicher Beratung in der Sprechstunde möglich. Es wird kein e-Rezept ohne Vorliegen der Krankenversicherungskarte versendet!

 

 

Für Rückfragen bitten wir Sie, uns Ihre Telefonnummer mitzuteilen, unter der wir Sie während unserer Sprechzeiten erreichen können.

WICHTIG: Die Pflichtfelder müssen bei einer Bestellung alle ausgefüllt werden.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

So erreichen sie uns


TELEFON

05462 / 7463900

E-MAIL

info@hdg-ankum.de

FAX

05462 / 7463909